Goldener Herbst

19 Auszeichungen für hw.d in den vergangenen Wochen

11–12–2012

Angefangen bei sieben Awards beim iF Communication Award, zwei ECON Awards – Platin und Gold –, einen European Excellence Award, zwei LACP Spotlight Awards für Online-Auftritte sowie sieben Auszeichnungen beim renommierten Wettbewerb des Deutschen Designer Club (DDC) – darunter Gold in der Kategorie Unternehmenskommunikation. 

Insgesamt wurden Arbeiten für die BMW Group gleich siebenmal ausgezeichnet, drei Auszeichnungen erreichten Projekte für Fresenius Medial Care, zwei Awards – darunter DDC Gold – die Deutsche Post DHL, je zwei Auszeichnungen für die WACKER Chemie AG und die GfK SE sowie zwei für die Markenentwicklung und das Corporate Design der RTT AG.

hw.d erreicht somit auch in 2012 eine ganz hervorragende Auszeichnungsserie in den letzten Wochen des Jahres. Wir freuen uns über so viel positive Resonanz, gratulieren unseren Kunden zu dem gemeinsamen Erfolg und bedanken uns sehr herzlich für das herausragenden Engagement unserer Mitarbeiter.

hw.d kann somit auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nicht nur in Bezug auf die Auszeichnungen während des gesamten Jahres, auch unsere Neupositionierung wurde hervorragend aufgenommen und wurde gekrönt durch einige neue Kunden, die sich für die Zusammenarbeit mit hw.d entschieden haben. Wir freuen uns auf ein spannendes 2013 und darauf, für unsere Kunden weiterhin herausragende Projekte zu entwickeln.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen