Awards

2 x 4 + 2 x 3 = 14 + 10 = 24

08–08–2008

hw.design gewinnt bei den vier Wettbewerben iF communication design award, Berliner Type, Red Dot und Best of Corporate Publishing, deren Ergebnisse in letzter Zeit veröffentlicht wurden, insgesamt 14 Auszeichnungen und wird mit 10 Arbeiten zum Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Neben den zwei herausragenden Projekten, dem Corporate Imagebook Discover Steel #04 und dem Geschäftsbericht 2006/2007 von ThyssenKrupp, die insgesamt neun Auszeichnungen erreichten, wurden die Geschäftsberichte für die BMW Group, für die adidas Group, für Fresenius Medical Care sowie der Messeauftritt auf der Interzum 2007 für Munksjö Decor ausgezeichnet.

Zum Designpreis der Bundesrepublik Deutschland, dem so genannten Preis der Preise, wurden insgesamt zehn Arbeiten von hw.design nominiert. Die Juryergebnisse werden im September 2008 vorliegen. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Eröffnung der Ambiente 2009 in Frankfurt/Main statt.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen