Awards

Drei Nägel vom ADC

14–05–2008

hw.design wurde vom ADC Deutschland bei der Preisverleihung in Berlin mit zwei bronzenen und einem silbernen Nagel ausgezeichnet.

Der Messeauftritt des Papierherstellers Munksjö Decor, der als Kommunikationsmaßnahme zur strategischen Neuausrichtung zur INTERZUM 2007 einen außergewöhnlichen Messestand realisieren ließ, sowie der in neuer Konzeption umgesetzte Geschäftsbericht 2006/2007 von ThyssenKrupp, wurden dabei jeweils mit einem bronzenen Nagel ausgezeichnet.

Das Corporate Imagebook Discover Steel #04 – ebenfalls für ThyssenKrupp – zeigt den Werkstoff Stahl in der Mobilität durch ein aufwändiges Buch-in-Buch-Konzept, das durch weltweite Reportagen, beispielsweise in Brasilien, Australien, Deutschland und sogar im Weltall, die einzigartige Bedeutung des Werkstoffs in der Mobilität unterstreicht. Das Imagebuch, welches das Thema Bewegung bereits durch eine „mobile“ Umschlagfolie thematisiert, wurde mit einem silbernen Nagel geehrt.

Der ADC Deutschland wurde 1964 nach US-amerikanischem Vorbild mit dem Ziel gegründet, die kreative Leistung in Deutschland zu verbessern und hierin neue Maßstäbe zu setzen.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen