Personalie

Ein Wiedersehen bei hw.d: Willkommen, Martina und Simon!

22–11–2013

Seit Anfang Oktober sind Martina und Simon fester Teil der hw.d-Welt. Wir freuen uns, dass sie da sind und unsere Design-Teams nach Kräften verstärken! Eine schöne Überraschung gab es direkt am ersten Arbeitstag – denn die beiden Neuzugänge kennen sich bereits. „Vor einigen Jahren haben wir zusammen die gleiche Klasse der Freien Kunstwerkstatt München besucht und uns dabei angefreundet“, erzählt Martina. Danach trennten sich die Wege fürs Erste: Für Martina folgten ein Studium in München mit darauffolgendem Master in der Schweiz, Simon studierte in Augsburg und sammelte in einer großen Agentur in München erste Berufspraxis. Jetzt freuen sie sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Und was erwarten die beiden Jungdesigner von hw.d? „Einerseits möchte ich auf jeden Fall das, was ich bisher gelernt habe, praktisch umsetzen“, sagt Simon, „andererseits gibt es natürlich auch noch vieles, was ich dazulernen kann.“ Und Martina ergänzt: „Am Anfang geht es natürlich darum, sich in die Materie einzuarbeiten und die Abläufe in der Agentur kennenzulernen. Und dann freue ich mich auf viele spannende Projekte.“ Ihr erstes persönliches Projekt läuft bereits: Martina sucht derzeit noch eine Wohnung in München.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei uns! 

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen