Messeauftrit

Erlebnisarchitektur auf der Interzum 2005

03–05–2005

Munksjö Paper blickt auf einen spannenden Messeauftritt zurück. hw.design entwickelte den diesjährigen Messestand mit dem Anspruch der räumlich umgesetzten Unternehmensphilosophie.

In einem sich ständig wandelnden Markt ist es für einen weltweit agierenden Papierhersteller wie Munksjö Paper enorm wichtig, sich durch seine Stärken zu differenzieren und diese bewusst zu kommunizieren.

Ziel dieses Auftrittes war es daher, das Unternehmen Munksjö Paper und sein Bekenntnis zu Leistung, Innovation und Qualität in einer sinnlich erfahrbaren Erlebnisarchitektur emotional umzusetzen.

Der Individualstand wurde von einem optisch frei schwebendem „Papierband“ bestimmt, welches sich diagonal über den quadratischen Grundriss des Messestands erstreckt.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen