DDC Wettbewerb

hw.design als Gesamtsieger
im DDC Wettbewerb 2010 gekürt

16–12–2009

Zum Jahresabschluss haben wir in zweierlei Hinsicht Grund zu außergewöhnlicher Freude. Erster Anlass sind unsere hervorragenden Ergebnisse im Designwettbewerb „Gute Gestaltung 2010“ des Deutschen Designer Clubs (DDC).

Dieser Wettbewerb, einer der renommiertesten Deutschlands, wird seit zehn Jahren ausgetragen und bewertet Arbeiten in acht Gestaltungsdisziplinen. Als Grundlage dient der öffentlich bekannten Jury ein dezidierter Kriterienkatalog. Besonderer Fokus des DDC ist die vernetzte, integrierte Kommunikation, die alle Gestaltungsdisziplinen und -medien einschließt.

Wie bereits beim red dot Award und iF communication design Award kann hw.design eine ungewöhnlich hohe Anzahl an ausgezeichneten Arbeiten vorzeigen. Unsere mehrfachen Bestplatzierungen machen uns darüber hinaus zur erfolgreichsten Agentur des DDC Wettbewerbs „Gute Gestaltung 2010“.

Hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang den Geschäftsbericht von Fresenius Medical Care „Vertrauen leben“, der als einziger Geschäftsbericht des Wettbewerbs eine Goldmedaille erhielt. Herausstellen und gratulieren möchten wir der BMW Group, deren Gesamtauftritt mit einem Grand Prix bedacht wurde und deren Geschäftsbericht „Number one“ eine Bronzeplatzierung erreichte. Insbesondere freut uns die Bandbreite an Kompetenzfeldern unserer ausgezeichneten Projekte – von der Webseite über das Corporate Publishing, der Finanzpublikation bis hin zur Kunstbuchpublikation.

Zweiter Anlass zur Freude ist, dass hw.design mit diesen herausragenden Ergebnissen das erfolgreichste Wettbewerbsjahr seit der Gründung im Jahr 1995 beschließen kann.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Kunden, die nicht zuletzt durch ihre Aufträge diese zahlreichen DDC Awards ermöglicht haben. Wir danken: der adidas Group, der BMW Group, Erik Chmil, Fresenius Medical Care, dem Museum für Konkrete Kunst Ingolstadt, ThyssenKrupp und WACKER. Und natürlich dem gesamten Team von hw.design für seinen kreativen Einsatz.

Weitere Informationen zum DDC unter: www.ddc.de

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen