manager magazin-Wettbewerb 2011

hw.design erfolgreichste Agentur im vierten Jahr in Folge

30–09–2011

Erneut erweisen sich die Ergebnisse des manager magazin-Wettbewerbs „Der beste Geschäftsbericht“ als ausgesprochen erfolgreich für hw.design: Der Geschäftsbericht 2010 von Deutsche Post DHL ist Sieger in der Gesamtwertung, im Prüfsegment Gestaltung des DAX-30-Rankings belegen die Berichte der Agentur Platz zwei bis sechs.

Damit behauptet sich hw.design das vierte Jahr in Folge als absolute Top-Platzierung. Die Gestaltungsergebnisse im Einzelnen: Platz zwei belegt der Geschäftsbericht 2010 „Ihre Wahl sein“ von Deutsche Post DHL – gleichzeitig ist dieser Bericht Gesamtsieger über alle Kategorien. Ihm folgen ThyssenKrupp, Fresenius Medical Care, die BMW Group und Siemens. Auf Rang zwei des M-DAX-Rankings positioniert sich wie bereits im Vorjahr der Geschäftsbericht von Wacker Chemie.

Als wissenschaftliche Untersuchung der wichtigsten börsennotierten Aktiengesellschaften und Börsenneulingen nach zahlreichen, eindeutig definierten Prüfkriterien ist der manager magazin-Wettbewerb eine seriöse und bedeutende Qualitätsbeurteilung. Die Prüfung wird vom Corporate Communication Institute (CCI) in Münster durchgeführt und im Ranking des manager magazins „Der beste Geschäftsbericht“ veröffentlicht.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des
CCI – Corporate Communication Institute.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen