Personalie

Janina: Zurück an Bord!

08–02–2019

Hey Janina! Kannst du grad mal helfen? Die Deadline rückt näher und wir brauchen noch ein paar Freisteller! Klar doch!

Das ist Janina. Sie strahlt Ruhe und Souveränität aus. Zwei wichtige Eigenschaften im Trubel manch hektischer Momente in der Agentur. Wie gerade jetzt.  

Aber solche Agentur-Situationen sind ihr nicht unbekannt. Denn Janina hat bei uns schon eine kleine Karriere absolviert: zunächst war sie Designpraktikantin, während ihrer Bachelorarbeit dann Werkstudentin und seit kurzem ist sie bei uns als Junior Communication Designerin angestellt, was uns sehr freut.

Janina ist gebürtige Münchnerin und hat Produktdesign an der Hochschule Coburg studiert, um dann noch einen Bachelor an der Hochschule Augsburg anzuschließen. Chapeau! Auf der Suche nach Inspiration lässt sich Janina von dem finnischen Designer Harri Koskinen inspirieren und überhaupt steht das Land ganz oben auf ihrer to-do-Reise-Liste.

Willkommen im Team, liebe Janina!

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen