manager magazin-Auswertung

manager magazin veröffentlicht Auswertung Geschäftsberichte 2005

05–10–2006

Alle von hw.design konzipierten Geschäftsberichte belegen vorderste Ränge.

Auf der Top-Position liegt dabei der Geschäftsbericht von ThyssenKrupp, der in der Optik-Bewertung aller DAX-30-Geschäftsberichte auf Platz 1 liegt.

Auf den Plätzen 3, 4, 7 und 10 der DAX-30-Gestaltungsbewertung liegen die Geschäftsberichte der BMW Group, adidas GROUP, Infineon sowie der Münchener-Rück-Gruppe.

Damit liegen drei Geschäftsberichte von hw.design auf den ersten fünf Plätzen sowie fünf Geschäftsberichte unter den ersten zehn Platzierungen der DAX-30-Gestaltungsbewertung. Der Bericht der Münchener-Rück-Gruppe belegte darüber hinaus einen hervorragenden zweiten Platz in der DAX-30-Gesamtbewertung.

Insgesamt eine herausragende Auszeichnung für alle Beteiligten und ein ausgezeichneter Ansporn für kommende Geschäftsberichte.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen