Financial Reporting 2014

Medienübergreifend. Nutzerorientiert. Erlebnisbetont.

23–05–2014

hw.d konzipierte und realisierte zum Berichtsjahr 2013 elf Geschäftsberichte, davon 8 aus dem DAX30, 2 aus dem MDAX sowie 1 aus dem SDAX. Insgesamt entwickelte hw.d 4 Online-Geschäftsberichte, die nach Konzept, Strategie und Nutzerverhalten individuell konzipiert, responsiv und gleichermaßen optimiert für Desktop und iPad sind.

Das Gros unserer Kunden nutzt den Geschäftsbericht als strategisches Kommunikationsinstrument zur Profilierung und Stärkung der Identifikationskraft Ihrer Unternehmensmarke. In bis zu 80seitigen individuell konzipierten Magazinformaten werden Unternehmenstärken herausgearbeitet, Kunden und Mitarbeiter vorgestellt, insbesondere aber das Zukunftsbild und die strategischen Ziele des Unternehmens erläutert. 

Dabei steht weniger im Mittelpunkt was ein Unternehmen bietet, als viel mehr das Wie und das Warum. Wie wird Mehrwert für das Unternehmen, für die Mitarbeiter und die Kunden geschaffen? Was treibt ein Unternehmen an und warum sind seine Mitarbeiter begeistert von ihrer Arbeit? Mehr denn je wird so der Blickwinkel auf die Unternehmensidentität, die Zukunftsperspektive sowie auf den ganzheitlichen gesellschaftlichen Nutzen eines Unternehmens gerückt. 

hw.d ist mit seinen Leistungen im Reporting seit vielen Jahren eine der renommiertesten Agenturadressen. Nicht weil das ein selbst gewählter Schwerpunkt ist, sondern weil wir die Erfahrung haben, die inhaltliche und formale Komplexität eines Geschäftsbericht in seiner ganzen Bandbreite konzeptionell, zuverlässig und medienübergreifend abzudecken. Und weil es uns Jahr für Jahr gelingt mit Geschäftsberichten wichtige Kommunikationsmedien für unsere Kunden zu schaffen. 

Aufgrund dieser Qualität und der Fähigkeit zur Synthese von strategischer Herangehensweise, kreativer Visualisierung und zuverlässiger, qualitativ hochwertiger Realisierung ist hw.d für viele Unternehmen nicht nur langjährige Reporting-Agentur.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen