Munksjö Decor

Messeauftritt
„Infinite Inspiration“

08–06–2015

Munksjö feierte mit seinem Messestand „Infinite Inspiration“ die Vorstellung seiner Trendkollektion sowie die Neuauflage seiner Standard-Kollektion. Munksjö bietet mit seinen unifarbenen Dekorpapieren seinen Kunden damit gewissermaßen unendliche Möglichkeiten für die Kreation eigener Kollektionen.

Kreativ interpretiert wurde das Leitmotiv durch eine, aus von der Decke abgehängten, formgeschnittenen Tableaus bestehenden „Paper Cloud“, die sich über den gesamten Messestand erstreckte. Die „Paper Cloud“ wurde im zwanzigminütigem Rhythmus durch eine dreiminütige LED-Illumination in farbiges Licht getaucht. Damit wurde der von den Corporate Colors Weiß, Grau und Rot bestimmte Messestand in eine farbige Lichtsequenz getaucht. Das Motto des Messeauftrittes sowie die Kommunikationsbotschaft wurde damit zu einer sinnlichen Erfahrung und somit zu einer ganzheitlichen Munksjö Decor Brand Experience.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen