Personalie

Na Servus - Wir begrüßen Julia bei uns im Projektmanagement

13–11–2013

Julia ist eigentlich im beschaulichen Bad Soden am Taunus geboren. Nach ihrem Studium der Kommunikationswirtschaft in Berlin verschlug es sie schließlich in den Süden: In einer Münchner Eventagentur sorgte sie die vergangenen sieben Jahre für das Projektmanagement der Kreation und Produktion. Als Verstärkung für unser Projektmanagement lässt sie den Eventbereich nun hinter sich. Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

Was Julia an ihrem Beruf besonders gut gefällt? „Der Kundenkontakt und der Austausch mit den Kreativen machen mir unheimlich viel Spaß“, sagt sie. „Außerdem habe ich immer gerne alles im Blick und liebe gutes Design.“ Mit ihrer Wahlheimat ist Julia inzwischen fest verwurzelt und begeistert sich vor allem für die Nähe zu den Bergen und die deftige Küche. „Nur die Sprachbarriere zu den bayerischen Ureinwohnern konnte ich bisher nicht beheben.

Aber vielleicht kommt das ja noch!“ Wir werden Julia vorerst mit Business-Bayerisch verschonen und wünschen ihr einen guten Start!

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen