Personalien

Neue Wege

23–05–2011

„Nach 16 gemeinsamen, intensiven und erfolgreichen Jahren haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen“, sagen Annette Häfelinger und Frank Wagner.

Annette Häfelinger wird die Designagentur, welche sie mit Frank Wagner im Jahr 1995 in München gründete und leitete, zum 31. Mai 2011 verlassen und zunächst eine Kreativpause einlegen.

Frank Wagner wird die interdisziplinäre Agentur unter dem Markennamen „hw.design“ mit einem erweiterten Team weiterführen. Das Leistungsspektrum sowie der Standort bleiben unverändert.

hw.design steht für anspruchsvolle Unternehmens- und Finanzkommunikation im Print- und Onlinebereich, Corporate Design sowie Corporate Architecture. Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden führende Unternehmen betreut. Die Agentur wird für ihre interdisziplinäre Kreativität in den renommierten nationalen wie internationalen Designwettbewerben seit Jahren kontinuierlich ausgezeichnet und zählt zu Deutschlands besten Geschäftsberichteagenturen.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen