Awards

New Yorker Platin, Gold und Silber für hw.design

24–09–2009

Platin, Gold und Silber des New Yorker Graphis Awards zeichneten jüngst die international herausragende Kreativität und Designqualität von hw.design aus.

Das Magazin „Graphis, The International Journal of Visual Communication“, wurde erstmals 1944 von Walter Herdeg in Zürich veröffentlicht. Mittlerweile genießt die Institution mit Sitz in New York ein weltweit einzigartiges Renommee und ist für ihren außerordentlich hohen Anspruch im Bereich Kreativität und Designqualität bekannt.

Die diesjährigen Geschäftsberichte der BMW Group (Platin), der adidas Group (Gold) und der ThyssenKrupp AG (Silber) setzten sich gegen Mitbewerber aus aller Welt durch und profilieren sich auf internationalem Spitzenniveau.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen