PAGE Kreativ-Ranking 2011

Platz neun für hw.design

01–03–2011

Jährlich ermittelt die PAGE die 50 kreativsten Agenturen und Designbüros Deutschlands. Grundlage für das Ranking ist die Auswertung der Juryergebnisse renommierter Designwettbewerbe des Vorjahres. hw.design erreicht erneut eine Top-Ten-Platzierung.

Das Kreativ-Ranking 2011 resultiert aus einer Auswahl von elf renommierten, nationalen wie internationalen Designwettbewerben des Jahres 2010, deren offizielle Juryergebnisse über einen dezidierten Punkteschlüssel in die Auswertung einfließen. Die für eine Wertung notwendige Vielfalt an Designleistungen und -kompetenzen wird über die differenzierte Auswahl der Wettbewerbe sichergestellt.

Die relevanten Wettbewerbe aus dem Jahr 2010 sind: ADC Wettbewerb Deutschland, Annual Multimedia, Berliner Type, Corporate Design Preis, Cyber Lions, DDC Wettbewerb Gute Gestaltung, Design Lions, Die 100 besten Plakate, Die schönsten deutschen Bücher, iF communication design award, red dot award: communication design und TDC Competitions New York.

Wir freuen uns, unser integriertes Kommunikationsverständnis und unseren hohen Kreativanspruch mit dieser Top-Platzierung bestätigt zu sehen und bedanken uns bei unserem Team für seinen kreativen, engagierten Einsatz und bei unseren Kunden für ihre Bereitschaft, außergewöhnliche Wege zu gehen.

Als Top-Ten-Platzierte bat uns die PAGE, das Thema „Werte“ zu visualisieren.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen