Neu im Portfolio

ProSiebenSat.1

02–10–2011

Die in München ansässige Pro.SiebenSat.1 Media AG entschied sich für hw.design als Agentur für ihren Geschäftsbericht.

Der Entscheidung gingen ausführliche Gespräche zur Vorgehensweise und möglichen konzeptionellen Ansätzen voraus. hw.design wurde damit beauftragt die inhaltliche Konzeption der Imageebene sowie die Gestaltungskonzeption des gesamten Berichtes zu entwickeln. Die Umsetzung soll hausintern erfolgen. Die ProSiebenSat.1 Group wurde im Jahr 2000 als größtes Fernsehunternehmen in Deutschland gegründet. Heute zählt das Unternehmen mit 29 TV-Sendern und einer Reichweite von über 62 Millionen TV-Haushalten zu den führenden Medienkonzernen Europas. Pro.SiebenSat.1 ist in zehn europäischen Ländern tätig und unterhält darüber hinaus weltweit Kooperationen im Bereich Programmentwicklung und Programmproduktion.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen