Susi Erdmann bei den olympischen Spielen in Turin

21–02–2006

Mit dem von hw.design gestalteten Zweierbob fuhren Susi Erdmann und Nicole Herschmann auf den 5. Platz.

Nach den ersten beiden Läufen lag das Team mit Susi Erdmann auf dem 2. Platz hinter dem ebenfalls für Deutschland fahrenden Bob Kiriasis/Schneiderheinze, der nach vier überragenden Läufen die Goldmedaillie errang.

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch für die Leistungen.
hw.design wünscht allen Sportlern viel Erfolg für die Zukunft.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen