Anna zurück in der Heimat!

Und neu bei hw.design.

02–05–2013

Wir begrüßen Anna, die seit 1. Mai die Schlüsselposition der Office Managerin in unserer Agentur bekleidet. Sie kommt frisch aus London, wo sie in einer kleinen Agentur mit luxuriöser Kundenliste als Headhunterin für Grafik Designer gearbeitet hat. Eigentlich kommt Anna aus Bayern. Warum sie wieder in die Heimat wollte? „London ist eine wahnsinnig aufregende Stadt und gerade die Design Branche dort ist unvergleichbar! Umgezogen bin ich aus privaten Gründen: Die Lebensqualität ist hier einfach besser. Ich bin ursprünglich aus dem Chiemgau und habe die Berge und das Bier zu sehr vermisst!“

Namhafte Kunden und eine Arbeitseinstellung, die sich an einem hohen Niveau orientiert, findet sie auch bei uns: „Ich bin sehr froh, dass ich in München eine Agentur mit demselben anspruchsvollen Design-Flair, wie ich es aus London gewohnt bin, entdeckt habe. Es interessiert mich sehr, wie die Bereiche eines Unternehmens zusammenspielen und nun kann ich direkt an der Schnittstelle arbeiten. Mitten im Geschehen zu sein, ist mir am liebsten,“ sagt Anna. Wir wünschen ihr einen guten Start bei uns!

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen