MAHLE

Unterwegs in die Zukunft

16–05–2018

Eine Idee auf dem Blatt Papier – niedergeschrieben in einem Satz – ist am Ende auch nur ein Satz, wenn die Idee nicht in Bewegung gesetzt wird. Das bewahrheitet sich noch einmal mehr für unseren Kunden und Automobilzulieferer MAHLE, für den das Thema Bewegung die Basis ihrer Unternehmensexistenz ist. 

Die Geschichte von MAHLE lässt sich folglich nicht vom Schreibtisch aus erzählen. Für den aktuellen Geschäftsbericht ging es in diesem Januar nach Shanghai. Ein Team aus Fotograf und Assistentin sowie Texterin folgten MAHLE in eine der pulsierendsten Mega-Cities der Welt. Das Thema der Reportage: Die urbane Mobilität der Zukunft. Einen Tag lang begleiteten das Team eine Mitarbeitern bei MAHLE in Shanghai, in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt, um die Herausforderungen der urbanen Mobilität erlebbar zu machen. Individualität, Komfort und Nachhaltigkeit sind dabei die Leitlinien, an denen die Geschichte entlang erzählt wird und damit ganz im Zeichen der Vision des Unternehmens MAHLE steht – als Wegbereiter in eine neue Mobilität. Das Ergebnis ist eine von vier Reportagen im MAHLE Geschäftsbericht.

(c Fotograf Dirk Bruniecki)

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen