Personalie

Verstärkung für die Produktion:
Hallo Sebastian!

08–11–2013

Sebastian studiert Druck- und Medientechnik an der Hochschule München und absolviert sein Praxissemester in unserer Produktion. Wir freuen uns über seine Unterstützung!

Zu uns gefunden hat der 23-jährige durch die Empfehlung eines ehemaligen Praktikanten. „Durch seine Erzählungen weiß ich, dass man hier viele Studieninhalte praktisch umsetzen und intensivieren kann“, sagt Sebastian. Und was sind seine Pläne für die kommenden sechs Monate? „In erster Linie möchte ich natürlich spannende Einblicke in die Agenturwelt bekommen - da gibt es sicherlich einiges zu lernen. Und ich freue mich auf viele feste Aufgaben und eigene Projekte.“ Nach seinem Praktikum stehen bei Sebastian noch zwei Semester bis zum Bachelor auf dem Plan. Was dann kommt, ist noch offen. Vielleicht schließt er seinen Master an. „Aber wenn ich in hw.design meinen neuen zukünftigen Arbeitgeber finde, habe ich natürlich auch nichts dagegen.“

Wir wünschen Sebastian eine lehrreiche Zeit! 

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen