Awards

Vier TDC Auszeichnungen für hd.design

20–01–2005

Der Type Directors Club, New York, zeichnete vier Arbeiten von hw.design mit dem gern als „Oscar“ der Grafikdesignbranche bezeichneten Type Directors Club Award „Certificate of Typographic Excellence“ aus.

Prämiert wurden der Geschäftsbericht 2003 „Kräfte entfalten“ der BMW Group, das Buch „Discover Steel #01“ von ThyssenKrupp Steel, der Kunstkatalog „Visuelle Reflexionen zu Tilman Riemenschneider“ sowie die Weihnachtsaussendung von hw.design „Mo-Fr. Auszüge einer unvollständigen Chronologie“. Das Imagebuch „Discover Steel #01“ mit Fotoarbeiten von Christian von Alvensleben, Kai-Uwe Gundlach, Julia Baier und Stephanie Brinkkoetter wurde zudem mit dem Judges’ Choice der Jurorin Cecilia Dean bedacht.

Der Type Directors Club erhielt 2.456 Einsendungen aus 37 Ländern und vergab 226 Auszeichnungen.

Deine
Empfehlung

Deine E-Mail wurde gesendet
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen