hw.d

hw.d

avedition rockets / Conway Lloyd Morgan Monografie „häfelinger + wagner design, Erzählende Marken kreieren“

Anlässlich des 15-jährigen Jubliäums der Designagentur im Jahre 2010 veröffentlicht der Verlag avedition in der Buchreihe „rockets“ die Monografie „häfelinger + wagner design. Erzählende Marken kreieren“.

Der Londoner Conway Lloyd Morgan wurde dafür als Fachautor gewonnen. In einzelnen Projektgeschichten geht er in der Publikation der Frage nach, welche Leidenschaft und Qualität hinter den anspruchsvollen Arbeiten der Agentur stehen und welche Grundideen sich in allen Arbeiten erkennen lassen. Das Buch zeigt in großzügigen Bildstrecken in Szene gesetzte Stills, welche das Projekt und die Geschichte seiner Entstehung dokumentieren sowie redaktionelle Momentaufnahmen des Agenturalltags. Die Mischung aus Inszenierung, Beiläufigkeit und formuliertem Designanspruch vermittelt ein lebendiges Gesamtporträt von hw.design.

hw.d

avedition rockets / Conway Lloyd Morgan

01–12–2010

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen