Jost Hurler Gruppe

Über die Jost Hurler Gruppe

Die Jost Hurler Gruppe ist ein Immobilienunternehmen, das seit seiner Gründung 1945 für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht. Weil die Nähe zu seinen Kunden wichtig ist, beschränkt Jost Hurler seine Tätigkeit auf den deutschsprachigen Raum. Alle Immobilien sind von herausragender Wertigkeit und an erstklassigen Standorten. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Pflege und Verwaltung dieser Objekte, deshalb zählen Vermietung, Immobilienverwaltung und Facility-Management zu den Kernkompetenzen. Ein Augenmerk legt Jost Hurler selbstverständlich auch auf den Ausbau des Bestandes, weshalb die Projektentwicklung ein weiterer Eckpfeiler des Unternehmens ist.

Jost Hurler Gruppe

Broschüre Schwabinger Tor

„Menschen begegnen – Momente erleben“ ist der Titel der Präsentationsbroschüre die hw.d gerade für das entstehende Stadtquartier Schwabinger Tor in München fertiggestellt hat.

Die Idee einen belebten Ort  – voller Internationalität, einer offenen Vielfalt für Bewohner, Touristen, Kreative und Unternehmer sowie Inspiration – zu schaffen, wird in der Broschüre aufgegriffen und fortgesetzt. Entsprechend des Corporate Designs der bereits konzipierten Website wird ein urbanes Großstadtgefühl mit lebendiger, sympathischer Atmosphäre gezeigt.

Farbige und verkürzte Seiten unterteilen die Broschüre in die verschiedenen Themengebiete. Großflächige Bilder erzeugen Nähe und geben einen Eindruck für die entstehende Atmosphäre vor Ort. Der plakative und mit Lack versehene Titel greift das Thema Großstadt und Modernität auf, das verwendete Coverpapier und die Farbgebung folgt dem urbanen Charakter.

Jost Hurler Gruppe

Schwabinger Tor
Imagebroschüre

15–04–2015

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen