new&able

Über new&able

new&able ist eine Management – und Organisationsberatung in Karlsruhe. In der Beratung und Entwicklungsförderung steht die Unternehmensberatung für einen auf Entwicklungspartnerschaft ausgerichteten Beratungsansatz. 

Dabei werden drei Schwerpunkte gesetzt: 1. Organisationsintelligenz. new&able unterstützt seine Kunden darin, das vorhandene Wissen und die Kreativität der Mitarbeiter für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erreichen. 2. Strategie. Eine Strategie ist für new&able nur so wertvoll, wie sie in der Umsetzung erfolgreich ist. Deshalb begleitet new&able seine Kunden im gesamten Strategieprozess. 3. Transformation. Für Unternehmen vieler Branchen wird die Fähigkeit zur Transformation zu einer Überlebensfrage. Niemals zuvor war der Änderungsdruck auf Unternehmen so groß wie heute.

new&able

Corporate Design & Corporate Website

hw.design entwickelte auf Basis der Markeneigenschaften „wegfindend, begleitend, zielführend“ eine multimediale Markenbildidee, aus dem heraus sich ein Ist-Gleich–Zeichen als visuelles Markenzeichen entwickelt.

Wesentlich für den Internetauftritt von new&able ist die authentische Bildsprache, welche die persönliche Beraterkompetenz der Mitarbeiter unterstreicht sowie das Markenzeichen, welches als zentrales Navigationselement der Website fungiert. Mit dem Multi-Screen-Design werden die Inhalte maßgeschneidert für Desktop sowie für alle mobilen Endgeräte kommuniziert.

new&able

Corporate Design & Corporate Website

28–01–2014

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Jazzclub Unterfahrt
New Corporate Design
Jazzclub Unterfahrt
Vinventions
The Moment of Truth
Vinventions
Hilding Sweden
Die Verbindung von Tradition und Moderne
Hilding Sweden
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen