Andreas Pohlmann

Über Andreas Pohlmann

Andreas Pohlmann ist seit 1985 selbstständiger Fotograf und spezialisiert auf Porträts und Reportagen für Wirtschaft und Kultur. Seine Referenzen reichen vom klassischen Vorstandsporträt für Geschäftsberichte bis hin zu Aufnahmen von Proben im Theater.

Andreas Pohlmann

Corporate Identity

Mit dem neuen visuellen Auftritt, bestehend aus Signet, Briefausstattung und Internetpräsenz, gab Andreas Pohlmann seinem Status als einem der führenden deutschen Fotografen im Corporate- und Porträtbereich einen modernen Auftritt. Das Signet „ap“ ist gleichsam die Marke „Andreas Pohlmann“.

Andreas Pohlmann

Corporate Identity

01–10–2010

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Jazzclub Unterfahrt
New Corporate Design
Jazzclub Unterfahrt
Vinventions
The Moment of Truth
Vinventions
Hilding Sweden
Die Verbindung von Tradition und Moderne
Hilding Sweden
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen