The Linde Group

Über The Linde Group

The Linde Group mit Hauptsitz in München ist mit rund 62.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern vertreten. Das Unternehmen hat im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 13,787 Milliarden € erzielt.

hw.design ist seit 2012 für den Konzern tätig. Neben der Konzeption und Realisierung des Geschäftsberichts in der Print- und Online-Fassung betreuen wir weitere Publikationen, wie beispielsweise die gesamte HV-Print-Kommunikation sowie den gedruckten Corporate Responsibility Report. Die stilistische Neuorientierung, welche mit dem Geschäftsbericht 2012 entwickelt und realisiert wurde, spiegelt das neue visuelle Verständnis von The Linde Group wider.

The Linde Group

Das Linde Unternehmensprofil „Unique setup“

Das Linde Unternehmensprofil mit dem Titel „Unique setup“ stellt das gesamte Geschäftsmodell der Linde Group und das Produktportfolio im internationalen Gase- und Anlagenbaugeschäft vor.

In vier Kapiteln wird das Leistungsspektrum der Gase- und Engineering Division entlang der Wertschöpfungskette – von der Produktion, der Aufbereitung, Bereitstellung und Anwendung von Gasen – präsentiert.

Das Unternehmensprofil ist verknüpft mit einem Kompendium: Berichte über Referenzprojekte und Anwendungsbeispiele werden ergänzt durch grafisch aufbereitete Fakten, Informationen und Illustrationen. Ein grafisches Element aus vier Kreisen steht für die Anzahl der Kapitel und Unterkapitel. Es beschreibt die ineinander greifenden Geschäftsbereiche und damit das integrierte Geschäftsmodell der Linde Group.

The Linde Group

Unternehmensprofil „Unique setup“

15–04–2015

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen