ThyssenKrupp AG

Über die ThyssenKrupp AG

Bei ThyssenKrupp arbeiten über 150.000 Mitarbeiter in rund 80 Ländern mit Leidenschaft und hoher Kompetenz an Produktlösungen für nachhaltigen Fortschritt. Ihre Qualifikation und ihr Engagement sind die Basis für den Erfolg des Konzerns. ThyssenKrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von 40 Milliarden €.

hw.design unterstützte die Markenbildung im Zeitraum von 2000 bis 2011 und prägte den kommunikativen Auftritt des Konzerns in dieser Zeit inhaltlich und visuell. Mit der Konzeption und Realisierung des aktuellen Geschäftsberichtes knüpft hw.design wieder an die erfolgreiche Zusammenarbeit an.

ThyssenKrupp AG

Discover Steel #03, Das große Stahlbuch, Zutaten, Köche und Rezepte.

„Das große Stahlbuch“ ist der dritte Band der Imagebuchreihe „Discover Steel“. Nach den Vorgängerbänden über die Stahlstandorte Duisburg und China vermittelt dieses Buch Basiswissen und spannende Fakten zum Thema Stahl. Die Aufmachung als „Kochbuch“ greift das noch immer gängige Klischee vom „Stahlkochen“ auf, einen Prozessvorgang der Stahlherstellung, bei dem Stahl „wie eine Suppe gekocht wird“. Darauf aufbauend, spannt das Stahlbuch einen Bogen von den „Zutaten“ der Stahlherstellung über große „Stahlköche“ und wichtige Stahlrezepturen bis zum „A-la-carte-Menü" der modernen, überaus vielfältigen Anwendungen von Stahl.

ThyssenKrupp AG

Discover Steel #03

24–12–2006

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen