Deutsche Post DHL Group

Über Deutsche Post DHL Group

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation. Mit den Marken DHL und Deutsche Post verfügt die Gruppe über ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Briefen, Waren und Informationen. Mit rund 520.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien ist Deutsche Post DHL Group einer der bedeutendsten Arbeitgeber weltweit.

hw.design arbeitet seit 2007 für Deutsche Post DHL Group und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Investorenkommunikation.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2009
„Respekt zeigen.
Resultate liefern.“

Die Unternehmenskultur der Deutschen Post DHL vollzieht einen Wandel zu mehr Offenheit, Dynamik, Internationalität und Innovation. „Respect and Results“ prägen die neue Führungskultur, der Generationenwechsel im Management trägt maßgeblich zum Wandel bei. Das Motto „Respekt zeigen. Resultate liefern.“ des Geschäftsberichts 2009 formuliert diesen Anspruch. Die Gestaltung des Geschäftsberichts lässt, anknüpfend an den Bericht 2008, unmittelbar Rückschlüsse auf die Welt der Deutschen Post DHL zu: Zur Orientierung und Kennzeichnung wurden Symbole und Grafikelemente aus dem Logistik- und Transportwesen und aus der Konzernmarkenwelt angewendet. Das herausnehmbare Special kann auch losgelöst vom Geschäftsbericht mit Zweitnutzen als Imagebroschüre eingesetzt werden. Der Bericht wurde unter strengen Nachhaltigkeitskriterien produziert und ist mit dem Umweltlabel „Blauer Engel“ zertifiziert.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2009

16–03–2010

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen