Wacker Chemie AG

Über die Wacker Chemie AG

WACKER ist ein global operierender Chemiekonzern und ist mit einem weltweiten Netz von Produktionsstandorten in allen Schlüsselregionen präsent. 16.300 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten erarbeiten vor Ort innovative Lösungen mit maximalem Nutzen und schaffen Synergieeffekte für eine effiziente Zusammenarbeit.

hw.design arbeitet seit 2007 für die Wacker Chemie AG und begleitet seither das Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanz- und Unternehmenskommunikation.

Wacker Chemie AG

Geschäftsbericht 2009
„Wege zur Produktivität“

Ein strategischer Eckpfeiler von WACKER ist das Thema Produktivität. Mit der Zielsetzung von Wachstum und Wertsteigerung muss das Unternehmen, um global wettbewerbsfähig zu bleiben, seine Produktqualität bei gleichzeitiger Kostenreduktion steigern.

„Wer gut ist, kann besser werden.“ Unter diesem Leitsatz stellt sich WACKER selbstkritische Fragen, beleuchtet bestehende Prozesse und entwickelt neue Methoden.

Anhand von vier Reportagen zu verschiedenen Fragestellungen schildert das Unternehmen exemplarisch seine eigenen Wege zu mehr Produktivität. Dabei geht es detailliert auf seine Zielsetzung, Maßnahmen zur Prozessoptimierung und deren Wirkung ein.

Wacker Chemie AG

Geschäftsbericht 2009

24–03–2010

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen