Deutsche Post DHL Group

Über Deutsche Post DHL Group

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation. Mit den Marken DHL und Deutsche Post verfügt die Gruppe über ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Briefen, Waren und Informationen. Mit rund 520.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien ist Deutsche Post DHL Group einer der bedeutendsten Arbeitgeber weltweit.

hw.design arbeitet seit 2007 für Deutsche Post DHL Group und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Investorenkommunikation.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2010
„Ihre Wahl sein“

Die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2010 zeigen, dass die Deutsche Post DHL auf dem richtigen Weg ist, ihre Potenziale voll zu entfalten. Erklärtes Ziel ist, Investoren, Kunden und Mitarbeiter erfolgreicher zu machen. Selbstbewusst greift das Motto des Geschäftberichts 2010 diesen Anspruch auf: „Ihre Wahl sein“. In der visuellen Umsetzung bedient sich der Bericht dieses Gedankens und zitiert die Welt der Formulare mit Elementen zum Ankreuzen bzw. Ausfüllen, wie sie bei Deutsche Post DHL täglich eingesetzt werden. Das visuelle Zitat aus der Konzernwelt stärkt, wie auch in den Berichten zuvor, die Unverwechselbarkeit und Eigenständigkeit. Der Bericht wurde unter strengen Nachhaltigkeitskriterien produziert.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2010

10–03–2011

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen