Fresenius Medical Care

Über die Fresenius Medical Care

Fresenius Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit chronischem Nierenversagen, von denen sich weltweit mehr als 2,1 Millionen Patienten regelmäßig einer Dialysebehandlung unterziehen. In einem Netz aus 3.119 Dialysekliniken in Nordamerika, Europa, Asien, Lateinamerika und Afrika betreut Fresenius Medical Care mehr als 257.000 Dialysepatienten.


hw.design arbeitet seit 2005 für Fresenius Medical Care und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanz- und Unternehmenskommunikation.

Fresenius Medical Care

Geschäftsbericht 2010
„Erfahrung“

Im Geschäftsbericht 2010 von Fresenius Medical Care ist das Thema Erfahrung bereits auf dem Titel spürbar. Eine Vertiefung erfährt es auf den Kapiteltrennern durch Begriffe wie „Integration“, „Motivation“ oder „Kompetenz“.

Unter dem Fokus „Erfahrung“ beleuchtet das Berichtsmagazin die Auffassung von Fresenius Medical Care zu Attributen wie Können, Beobachten, Erleben etc. und zeigt auf diese Weise auf, was Erfahrung für das Unternehmen und seine Position am Weltmarkt bedeuten: wie sie entsteht, gefördert und gesichert wird. Kennzeichnend für die 2009 eingeführte Trilogie ist die einzigartige Verbindung von Unternehmensbericht, Finanzbericht und Magazin zu einem Ganzen.

Fresenius Medical Care

Geschäftsbericht 2010

11–03–2011

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen