Allianz Konzern

Über den Allianz Konzern

Der Allianz Konzern mit Hauptsitz in München ist ein globales Unternehmen mit starker lokaler Präsenz in über 70 Ländern. Im Geschäftsjahr 2012 generierte der Konzern mit 144.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 106,4 Milliarden €. Als größter Asset-Manager der Welt verwaltet die Allianz AG für ihre Kunden Kapitalanlagen im Wert von 1.438 Milliarden €.

hw.design arbeitet seit 2012 für den Allianz Konzern und wird den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanzkommunikation auch zukünftig begleiten.

Allianz Konzern

Geschäftsbericht
„Gemeinsam Ziele erreichen“

Die Allianz SE ist auf dem Weg, die stärkste und größte Finanzgemeinschaft der Welt zu werden. Mit dem aktuellen Geschäftsbericht rückt der Konzern die unterschiedlichen Gruppen in den Mittelpunkt und verdeutlicht so die Stärke der Gemeinschaft.

Auf jedem der fünf Kapiteltrenner wird jeweils ein Mitarbeiter, Partner oder Kunde inszeniert und seine Verbindung zum Konzern dargestellt. So zeigt sich in der Gesamtbetrachtung die Stärke des Konzerns.

Allianz Konzern

Geschäftsbericht 2013

26–05–2014

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen