GfK SE

Über die GfK SE

Als ein führendes Marktforschungsunternehmen bietet die GfK SE das Wissen, das Industrie, Handel, Dienstleistungsunternehmen und Medien benötigen, um Marktentscheidungen zu treffen. Sie ist in 100 Ländern aktiv und beschäftigt 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

hw.design arbeitet seit 2011 für die GfK SE und begleitet seither das Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanzkommunikation (Reporting).

GfK SE

Geschäftsbericht 2013
„Trust – Digital Platforms“

Die GfK befindet sich seit 2012 in einem Transformationsprozess, in folge dessen das Produktportfolio, organisatorische Strukturen sowie Kundenbeziehungen neu geordnet wurden. 

Das Motto „Trust – Digital Platforms“ des Geschäftsbericht 2013 greift für die Kommunikation innerhalb des Magazins dabei zwei wesentliche Aspekte in den Mittelpunkt, das Vertrauen, auf dem die Kundenbeziehungen der GfK beruhen sowie die durch die Digitalisierung bedingte Veränderungen in der Ausrichtung der Produkte.

Die Fähigkeit der GfK, mit Erfahrung, technischem Know-how und einer internationalen Ausrichtung Informationen und Daten richtig interpretieren zu können, ist innerhalb eines globalen Umfelds, in welchem strategische Kundenentscheidungen heute getroffen und umgesetzt werden, wichtiger denn je. 

Im Magazinteil des Geschäftsberichtes wird die Zusammenarbeit zwischen der GfK sowie der Kunden Astra-Zeneca, Media-Saturn-Holding sowie Starwood erläutert. Dabei wird deutlich: Vertrauen ist, neben aller globalen Aspekte dieses Geschäfts, eines der wichtigsten Grundpfeiler in der Beziehung zwischen der GfK und ihren Kunden.

GfK SE

Geschäftsbericht 2013

11–08–2014

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen