Allianz Konzern

Über den Allianz Konzern

Der Allianz Konzern mit Hauptsitz in München ist ein globales Unternehmen mit starker lokaler Präsenz in über 70 Ländern. Im Geschäftsjahr 2012 generierte der Konzern mit 144.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 106,4 Milliarden €. Als größter Asset-Manager der Welt verwaltet die Allianz AG für ihre Kunden Kapitalanlagen im Wert von 1.438 Milliarden €.

hw.design arbeitet seit 2012 für den Allianz Konzern und wird den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanzkommunikation auch zukünftig begleiten.

Allianz Konzern

Geschäftsbericht 2014
„Zukunft sichern“

„Zukunft sichern“ – so lautet der aussagekräftige Titel des Geschäftsbericht 2014 der Allianz SE. Bereits seit 125 Jahren steht die Allianz ihren Kunden bei, schützt sie und hilft ihnen, ihre Lebensziele zu verwirklichen.

Hauptthema des diesjährigen Imageteils sind die fünf internationalen Divisionen – Global Lines – des Unternehmens, mit denen jeweils eines der fünf Hauptkapitel: Allianz Global Assistance, Allianz Worldwide Care, Allianz Global Automotive, Allianz Global Corporate & Specialty sowie Euler Hermes eingeleitet wird.

Drei repräsentative kurze Berichte stellen jeweils eine der Global Lines vor und zeigen damit die Bandbreite und den internationalen Wirkungsbereich der Einheiten sowie des Konzerns. Die wesentlichen Fakten werden herausgestellt und durch Illustrationen und Grafiken unterstützt.

Allianz Konzern

Geschäftsbericht 2014

01–06–2015

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen