LEG Immobilien AG

Über LEG Immobilien AG

Die LEG Immobilien AG wurde 1970 als Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein-Westfalen GmbH aus einem Zusammenschluss von vier Wohnungsunternehmen gegründet. Seit dem 1. Februar 2013 ist die LEG Immobilien AG börsennotiertes Unternehmen, mit Sitz in Düsseldorf. Heute ist sie mit rund 110.000 Mieteinheiten eine der größten Wohnimmobiliengesellschaften in Deutschland. Neben der Immobilienverwaltung ist das Unternehmen auch stark in die Modernisierung und Instandhaltung von eigenen und neu übernommenen Wohngebäuden involviert. Außerdem betreibt die LEG Immobilien AG ein aktives Quartiermanagement mit Angeboten zur Stadtteil-, Kultur- und Jugendarbeit.

LEG Immobilien AG

Geschäftsbericht 2015 "WE FOCUS. WE GROW."

Der Titel des Geschäftsberichts 2015 »We Focus. We Grow.« beschreibt, was den Erfolg der LEG ausmacht und welches Selbstverständnis dahinter steht. Die Kundennähe und Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen ist zentrales Anliegen der Bewirtschaftungsstrategie. Diesem Anspruch begegnet das Unternehmen mit einer hohen Motivation und Serviceorientierung ihrer Mitarbeiter.

Die aktuelle Titelgebung ist angelehnt an den Geschäftsbericht 2014 „Grow for it“ und führt die Fokussierung auf die Wachstumsstrategie des Unternehmens fort. Auf Doppelseiten werden im diesjährigen Bericht Mitarbeiter, Mieter der LEG sowie die Immobilien präsentiert.

In der Gestaltung folgt der aktuelle Geschäftsbericht seinem Vorgänger. Das Cover kommt ohne weiteres Motiv aus, die plakativen Icons treten durch eine Veredelung in den Vordergrund.

Die bereits im Vorjahr gewählte zurückhaltende und klare Grafik wird auch in dieser Version fortgesetzt.

LEG Immobilien AG

Geschäftsbericht 2015

13–09–2016

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen