HUGO BOSS Konzern

Über den HUGO BOSS Konzern

Der HUGO BOSS Konzern ist einer der Weltmarktführer im Premium- und Luxussegment des Bekleidungsmarkts. Der in Metzingen beheimatete Konzern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit knapp 12.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 2,3 Mrd. € und gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit.

hw.design arbeitet seit 2012 für den HUGO BOSS Konzern und wird das Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanzkommunikation auch zukünftig begleiten.

HUGO BOSS Konzern

Geschäftsbericht 2016 und Konzernprofil "Turning Our Potential Into Sustanable Growth"

Mit dem aktuellen Geschäftsbericht stellt HUGO BOSS die Neuausrichtung seiner Wachstumsstrategie vor, die auf die Rückkehr zu nachhaltig profitablem Wachstum abzielt. HUGO BOSS will seine gesamten Aktivitäten kundenorientiert ausrichten. Daraus abgeleitet möchte der Konzern in allen Bereichen digital, agil, nachhaltig und global orientiert handeln. Um seine Kunden klar und stringent anzusprechen, wird das Unternehmen zukünftig nur noch mit den zwei Marken – BOSS und HUGO – agieren.

Während sich der Geschäftsbericht als ein Arbeitsinstrument versteht, das funktional und übersichtlich die wirtschaftlichen Zusammenhänge darlegt, übernimmt das Konzernprofil die Aufgabe, strategische Ziele und Unternehmenswerte spannungsreich und vertrauensbildend zu vermitteln. Verkürzte Seiten gliedern das Magazin in fünf strategische Themenfelder. Der typografische Umgang ermöglicht es dem Leser, sich faktenorientiert und emotional den Themen zu nähern. Vom Produkt über den Kunden bis hin zum Mitarbeiter wird das Unternehmen in seinen Aspekten und Werten greifbar. Durch Zitate von externen und internen Testimonials gelingt es, eine zusätzliche Informationsebene zu schaffen. Die Gesamtanmutung bleibt dabei unaufgeregt, modern und elegant.

HUGO BOSS Konzern

Geschäftsbericht 2016 und Konzernprofil

09–05–2017

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen