Deutsche Post DHL Group

Über Deutsche Post DHL Group

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation. Mit den Marken DHL und Deutsche Post verfügt die Gruppe über ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Briefen, Waren und Informationen. Mit rund 520.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien ist Deutsche Post DHL Group einer der bedeutendsten Arbeitgeber weltweit.

hw.design arbeitet seit 2007 für Deutsche Post DHL Group und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Investorenkommunikation.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2017 "Commitment"

In einer Zeit des schnellen ökologischen, ökonomischen und politischen Wandels wächst das Bedürfnis nach Glaubwürdigkeit und Sicherheit. Um diesem zu begegnen, fokussiert sich Deutsche Post DHL Group auf ihre Stärken: Verlässlichkeit, Verbindlichkeit und stetige Innovation auf Basis breiter Erfahrung. Mit dieser Werthaltung untermauert der Konzern seinen globalen Führungsanspruch in der Logistikbranche.

Unter dem Motto „Commitment“ zeigt der Geschäftsbericht 2017 eine Selbstver-pflichtung des Managements von Deutsche Post DHL Group zur Konzernstrategie und damit verbundenen Werten. Jedes Vorstandsmitglied wird auf eine eigene Art und gemäß persönlicher Stärken portraitiert: Perspektive, Neugier, Teamgeist, Innovation, Schnelligkeit und Ausdauer – diese Attribute zeigen, wofür die Vorstandsmitglieder stehen.

Die magazinhafte Anmutung der Imagestrecke mit journalistischen Formaten wie Interviews, Reportagen und Kurzportraits sowie großformatigen Fotos unterstreicht den nahbaren und menschlichen Charakter des Berichts.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2017

18–06–2018

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
nomad
Magazin Ausgabe 5
nomad
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen