Deutsche Post DHL Group

Über Deutsche Post DHL Group

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation. Mit den Marken DHL und Deutsche Post verfügt die Gruppe über ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen für den Transport von Briefen, Waren und Informationen. Mit rund 520.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern und Territorien ist Deutsche Post DHL Group einer der bedeutendsten Arbeitgeber weltweit.

hw.design arbeitet seit 2007 für Deutsche Post DHL Group und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Investorenkommunikation.

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2015 "Intelligente Logistik"

Künftige Wachstumsmärkte zu erkennen und zu erschließen, sind Ziele der „Strategie 2020: Focus.Connect.Grow.“ mit der Deutsche Post DHL Group ihren globalen Führungsanspruch in der Logistikbranche festigen will.

Am Beispiel der stark wachsenden und sensiblen Life-Sciences- und Healthcare-Branche zeigt der diesjährige Geschäftsbericht exemplarisch die besonderen Anforderungen an hochwertige Logistik. Unter dem Motto „Intelligente Logistik“ werden dabei innovative Lösungen des Konzerns entlang der gesamten Lieferkette der Warenwirtschaft vorgestellt.

Die Umsetzung der logistischen Kernthemen Sicherheit, Transparenz, Qualität, Präsenz und Kompetenz erfolgt kreativ: Prägnante Erklärungen, grafisch aufbereitete Informationen oder eine bebilderte Reportage präsentieren die innovativen Lösungen des Logistikkonzerns. Die Prägung des Umschlagmaterials erinnert beispielsweise an ein Kühlelement und greift damit geschickt ein Kernthema intelligenter Logistik auf: zukunftsweisende Kühltechnologien für temperaturempfindliche Sendungen.

Die Printversion des Geschäftsberichts 2015 kann hier bestellt werden

Deutsche Post DHL Group

Geschäftsbericht 2015

06–06–2016

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen