Deutsche Bank AG

Über die Deutsche Bank AG

Die Deutsche Bank ist eine weltweit führende Investmentbank mit einem starken und erfolgreichen Privatkundengeschäft sowie sich gegenseitig verstärkenden Geschäftsfeldern. Führend in Deutschland und Europa, wächst die Bank verstärkt in Nordamerika, Asien und anderen Wachstumsmärkten.

hw.design arbeitet seit 2006 für die Deutsche Bank und begleitet seither das Unternehmen im Wesentlichen in der Entwicklung und Weiterentwicklung der Finanzkommunikation.

Deutsche Bank AG

Jahresbericht 2010
„Erfolgreich in unsicheren Zeiten“

Das kommunikative Ziel des Jahresberichts 2010 ist es, die erfolgreiche Positionierung der Deutschen Bank im globalen Markt aufzuzeigen. Sein Motto lautet „Erfolgreich in unsicheren Zeiten“. Seine Erzählweise wurde analog der Vorjahresberichte konsequent fortgesetzt: Stellvertretend für die Stakeholdergruppen verkörpern vier international agierende Protagonisten mit ihrer Haltung die Passion der Deutschen Bank und schaffen nachhaltige Werte. Nicht nur für Mitarbeiter und Aktionäre, sondern für die Gesellschaft als Ganzes. Die Gestaltung wurde unter Berücksichtigung des neuen Corporate Designs realisiert.

Deutsche Bank AG

Jahresbericht 2010

15–03–2011

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Geschäftsbericht 2017
MAHLE
MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen