Uhde GmbH

Über die Uhde GmbH

Mit mehr als 2.000 gebauten Anlagen zählt ThyssenKrupp Uhde zu den weltweit führenden Ingenieurunternehmen in der Planung und im Bau von Chemie-, Raffinerie- und anderen Industrieanlagen.

Uhde GmbH

Messeauftritt ACHEMA 2006
„DISCOVER THE WORLD OF UHDE“

Rund um das industrielle Anlagengeschäft bietet Uhde umfassende Dienstleistungen und Hightech-Lösungen. Ziel des Auftritts auf der ACHEMA 2006 war es, diesen Anspruch plastisch erlebbar zu machen und räumlich zu interpretieren. Das Messemotto „DISCOVER THE WORLD OF UHDE“ verbindet Internationalität und Entdeckergeist miteinander und lädt zu einer Reise rund um den Globus und durch zahlreiche technologische Highlights ein. 

Im Zentrum des Ausstellungsbereiches stand ein Flugsimulator, in dem der Besucher einen futuristischen Flug durch Uhde-Anlagen und deren neuesten Prozess-Entwicklungen erleben konnte. Rohrleitungen, die einen großen Teil einer funktionierenden Produktionsanlage ausmachen, wurden architektonisch aufgegriffen.

Uhde GmbH

Messeauftritt ACHEMA 2006

19–05–2006

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen