Siemens AG

Über die Siemens AG

Die Siemens AG (Berlin und München) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Elektronik und Elektrotechnik. 360.000 Mitarbeiter (Stand 30. September 2011) entwickeln und fertigen Produkte, projektieren und erstellen Systeme und Anlagen und erbringen maßgeschneiderte Dienstleistungen.

hw.design arbeitet seit 2008 für die Siemens AG und begleitet seither den Konzern in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanz- und Unternehmenskommunikation.

Siemens AG

Nachhaltigkeitsbericht 2010
„Chancen nutzen, Risiken minimieren, Werte leben“

„Chancen nutzen, Risiken minimieren, Werte leben“, unter diesem Motto berichtet Siemens über seine Leistungen und Ziele im Bereich der Nachhaltigkeit.

Im kommunikativen Fokus des Nachhaltigkeitsberichts 2010 stehen Siemens-Projekte und ihre Wirkung für Kunden wie auch die Gesellschaft. Dies wird exemplarisch veranschaulicht über Reportagen in den Großstädten London, Houston, Singapur, Shanghai und Mumbai. Der zweite Berichtsteil dokumentiert anhand ausgewählter Messgrößen, wie Siemens Nachhaltigkeit in die Unternehmensstrategie integriert und wie sich das Unternehmen in Hinblick auf die komplexen Ansprüche der Nachhaltigkeit entwickelt.

Die Gestaltung wurde im Sinne eines konsequent einheitlichen Erscheinungsbildes von der Leadpublikation Geschäftsbericht adaptiert.

Siemens AG

Nachhaltigkeitsbericht 2010

25–05–2011

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen