HUGO BOSS Konzern

Über den HUGO BOSS Konzern

Der HUGO BOSS Konzern ist einer der Weltmarktführer im Premium- und Luxussegment des Bekleidungsmarkts. Der in Metzingen beheimatete Konzern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit knapp 12.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 2,3 Mrd. € und gehört zu den profitabelsten Bekleidungsherstellern weltweit.

hw.design arbeitet seit 2012 für den HUGO BOSS Konzern und wird das Unternehmen in der Entwicklung und Realisierung seiner Finanzkommunikation auch zukünftig begleiten.

HUGO BOSS Konzern

Nachhaltigkeitsbericht 2014

Mit dem jährlich erscheinenden Nachhaltigkeitsbericht möchte HUGO BOSS Transparenz herstellen und seine Stakeholder ausführlich über die Nachhaltigkeitsstrategie im Konzern informieren.

Angelehnt an das Erscheinungsbild des diesjährigen Geschäftsberichts greift der 116-seitige Nachhaltigkeitsbericht das Titelmotiv in einer Variation wieder auf und stellt somit eine gestalterische Verbindung zwischen den Publikationen her. Auch der typografische Stil auf den Kapiteltrennern entspricht der Gestaltung der Imagestrecke im Geschäftsbericht. Das Inhaltsverzeichnis, Interviews, Portraits, Topstories sowie weitere wichtige Highlights werden durch einen farbigen Font hervorgehoben. Dies ermöglicht dem Leser, neben dem übersichtlichen und gut strukturierten Layout, ein schnelles Erkennen der wichtigsten Fakten. Icons und Infografiken unterstützen dies zusätzlich.

Der CSR-Bericht ist als PDF hier abrufbar. Ein zusätzliches PDF enthält weitere wichtige Kennzahlen aus dem Nachhaltigkeitsbereich.

HUGO BOSS Konzern

Nachhaltigkeitsbericht 2014

01–05–2015

Alle Projekte des Kunden Projekt online ansehen

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen