Jost Hurler Gruppe

Über die Jost Hurler Gruppe

Die Jost Hurler Gruppe ist ein Immobilienunternehmen, das seit seiner Gründung 1945 für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit steht. Weil die Nähe zu seinen Kunden wichtig ist, beschränkt Jost Hurler seine Tätigkeit auf den deutschsprachigen Raum. Alle Immobilien sind von herausragender Wertigkeit und an erstklassigen Standorten. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Pflege und Verwaltung dieser Objekte, deshalb zählen Vermietung, Immobilienverwaltung und Facility-Management zu den Kernkompetenzen. Ein Augenmerk legt Jost Hurler selbstverständlich auch auf den Ausbau des Bestandes, weshalb die Projektentwicklung ein weiterer Eckpfeiler des Unternehmens ist.

Jost Hurler Gruppe

Neukonzeption Corporate Website

Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen Jost Hurler legt seinen Schwerpunkt in die Bestandsverwaltung und Projektentwicklung von Immobilien. Beide Unternehmenszweige sind die Basis und ergänzen sich gegenseitig. Das Unternehmen sieht dabei seine Herausforderung in der Entwicklung von nachhaltigen und langfristigen Werten. Ein Beispiel für diese Unternehmenskultur ist das Projekt Schwabinger Tor.

Die neukonzipierte Corporate Website bedient mit einer horizontalen Teilung zwei Erwartungshaltungen: einerseits werden Informationen zum Unternehmensprofil übersichtlich präsentiert, anderseits Geschichten, Referenzprojekte, Interviews und Standortportraits auf einer Magazinebene erlebnisorientiert dargestellt. 

Die Corporate Website ist für Desktoprechner und Tablets optimiert.

Jost Hurler Gruppe

Neukonzeption Corporate Website

27–02–2017

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen