b/s/t GmbH

Über b/s/t GmbH

b/s/t GmbH Koch Kunststofftechnologie aus Rimsting am Chiemsee zählt zu den führenden Herstellern von Flachdachzubehör und ist seit 1962 Pionier auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat die Produktkategorie Flachdachzubehör begründet und vereint Innovation mit Handwerk, Erfindergeist sowie Traditionsbewusstsein. b/s/t schafft intelligente und individualisierbare Produktlösungen für das flache Dach. In der Einfachheit liegen dabei die größten Vorteile – Unternehmen, Prozesse und Produkte basieren auf Klarheit, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Qualität.

b/s/t GmbH

b/s/t GmbH

Das Unternehmen b/s/t ist eine Schwesterfirma von Koch Membranen für die wir bereits sehr erfolgreich das Corporate Design überarbeitet haben. 

Zunächst wurde für das Unternehmen b/s/t ein Claim konzipiert, der die einzigartige Position in der Branche erklärt: "Der Pionier. Flachdachzubehör seit 1962." — b/s/t war der erste Anbieter von Flachdachzubehör weltweit und zeichnet sich noch heute durch innovativen Pioniergeist aus. In der Überarbeitung des Logos haben wir Wert auf eine hohe Wiedererkennbarkeit gelegt. Die Grundidee des bisherigen Logos wurde aufgegriffen und mittels einer plakativeren und modernen Typografie zukunftsfähig gemacht. Das neue b/s/t Logo funktioniert medienübergreifend und verkörpert die Kernwerte der Marke: Beständigkeit kombiniert mit Innovationsgeist.

Das Redesign der Marke b/s/t setze sich in der Neugestaltung der Geschäftsausstattung, einer ausführlichen Überarbeitung der Desktop und Tablet orientierten Website sowie einem umfangreichen Produktkatalog fort.

b/s/t GmbH

New Brand Design

04–04–2018

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

Jazzclub Unterfahrt
New Corporate Design
Jazzclub Unterfahrt
Vinventions
The Moment of Truth
Vinventions
Hilding Sweden
Die Verbindung von Tradition und Moderne
Hilding Sweden
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen