next47

über next47

Mit next47 gründete Siemens im Oktober 2016 eine eigenständige Einheit. Ziel des neuen Unternehmens ist es, ein geeignetes Umfeld zu schaffen, in dem Innovationen der Zukunft entstehen können. Disruptive Ideen sollen stärker gefördert und neue Technologien schneller vorangetrieben werden.

In next47, eine Anspielung auf das Gründungsjahr 1847, bündelt der Konzern nun alle Aktivitäten, mit denen er bisher Start-ups unterstützt hat und stellt diesen nicht nur finanzielle Mittel sondern vor allem sein Know-how und das technische Ökosystem von Siemens zur Verfügung. 

next47

Unternehmensfilm: Welcome to business as unusual

Der Unternehmensfilm von next47 mit dem Titel „Welcome to business as unusual“ adressiert die unterschiedlichsten Zielgruppen und gibt einen emotionalen Einblick in die Marke sowie die Haltung des Unternehmens. Der Host des Films erklärt die Intention von next47 und zeigt das Potential, das in der Zusammenarbeit mit Siemens liegt, auf. Zugleich ist es die Aufforderung an alle jungen Unternehmen, die in den relevanten Innovationsfeldern bedeutende Ideen verfolgen, sich mit next47 zusammen zu schließen, um ihren Weg gemeinsam fortzusetzen.

Der Unternehmensfilm ist ein Teilbereich unserer Markendefinition von next47, neben der Gestaltung des Brand Designs, der Entwicklung der Markentonalität und der darauf aufbauenden Kommunikationsstrategie. Alle Markenerlebnisse des Unternehmens next47 basieren auf dieser Strategie. Ein übergreifendes digitales Ökosystem mit Website und den entsprechenden Social Media Präsenzen zeigt aktuell und transparent die Aktivitäten von next47.

next47

Unternehmensfilm: Welcome to business as unusual

27–02–2017

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen