new&able

Über new&able

new&able ist eine Management – und Organisationsberatung in Karlsruhe. In der Beratung und Entwicklungsförderung steht die Unternehmensberatung für einen auf Entwicklungspartnerschaft ausgerichteten Beratungsansatz. 

Dabei werden drei Schwerpunkte gesetzt: 1. Organisationsintelligenz. new&able unterstützt seine Kunden darin, das vorhandene Wissen und die Kreativität der Mitarbeiter für das Unternehmen besser nutzbar zu machen und so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erreichen. 2. Strategie. Eine Strategie ist für new&able nur so wertvoll, wie sie in der Umsetzung erfolgreich ist. Deshalb begleitet new&able seine Kunden im gesamten Strategieprozess. 3. Transformation. Für Unternehmen vieler Branchen wird die Fähigkeit zur Transformation zu einer Überlebensfrage. Niemals zuvor war der Änderungsdruck auf Unternehmen so groß wie heute.

new&able

In aller Kürze.

Im Zuge der weiteren Entwicklung des Corporate Designs sowie einer ersten Publikation, wurde für die in Karlsruhe ansässige Unternehmens- und Organisationsberatung new&able ein Unternehmensprofil entwickelt.

Gemeinsam mit Carlsberg & Richter wurde das Konzept zur Kurz-Publikation entwickelt und dabei die wesentlichen Kommunikationsaspekte herausgearbeitet. Mit der Umsetzung entstand ein auf die wesentlichen Botschaften reduziertes Publikationssintrument, das die Identität und das Leistungsangebot der new&able vermittelt und zur Unternehmenspräsentation genutzt wird.

new&able

Unternehmens-
profil

13–08–2014

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen