hw.d

hw.d

Weihnachten 2004 „Kalender"

Der Kalender mit dazugehöriger Karte wurde 2004 als Weihnachtsaussendung verschickt. Die unvollständige Chronologie des Buches zeigt den Alltag von hw.design und ist gleichzeitig Kalender für das Jahr 2005.

Anekdoten und Informationen aus mehreren Jahren hw.design wurden an Stelle von regulären Feiertagen gesetzt und auf die Vorderseite (Außenseite) der Schlingen gedruckt. Kalendarium, Fotos und Illustrationen wurden spiegelverkehrt auf die Rückseite (Innenseite) der Schlingen gedruckt und scheinen durch. Somit entsteht ein typografisches Wechselspiel zwischen Innen und Außen, Seitenrichtig und Spiegelverkehrt.

hw.d

Weihnachten 2004

24–12–2004

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen