hw.d

hw.d

Weihnachten 2007 „building bridges“

Die kreative Idee für die Umsetzung der Weihnachtskarte wurde auf Basis des Mottos „Brücken bilden. Building bridges.“ entwickelt. Intention der Weihnachtsaktion 2007 war es, Verbindungen zwischen Menschen und Institutionen anzustoßen, sich gegenseitig – auch finanziell – zu unterstützen oder eine gemeinsame Idee zu verwirklichen.

Die kreative Umsetzungsidee visualisiert diesen Anspruch, indem sich beim Aufklappen der Karte viele „Brücken“ zwischen der rechten und linken Seite der Karte ergeben. Diese „Brücken“ geben in ihrer Gesamtform eine ästhetisch-expressiven Ausdruck, welche der Intention „Brücken bilden. Building bridges“ zusätzlich Ausdruckstärke verleiht.

Die Typografie erhält durch die Prägung eine Dreidimensionalität und steht so in Bezug zum dreidimensionalen Hauptelement der Karte. Die jeweils als Verlauf gedruckte Hausfarbe der Agentur verbindet diese beiden Ebene zusätzlich.

hw.d

Weihnachten 2007

24–12–2007

Alle Projekte des Kunden

Ähnliche Projekte

MAHLE
Reporting Digital 2017
MAHLE
Wacker Chemie AG
Geschäftsbericht 2017
Wacker Chemie AG
Siemens AG
Charter of Trust Video
Siemens AG
Newsletter
Anmeldung

*Pflichtfeld

Mit meiner Anmeldung zu dem Newsletter willige ich ein, dass hw.design die oben eingegebenen Daten nutzt, um mir den Newsletter zukommen zu lassen und personalisierte Nutzungsprofile erstellt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden, in dem ich mich im Newsletter abmelde. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen