Team Talk with

Julia Haschke
Design Director Online

„Hallo! Kennen wir uns nicht? Du kommst mir so bekannt vor.“ Das waren meine Begrüßungsworte an Julia als sie im März zu unserer Veranstaltung hw.d backstage@MCBW kam. Ich lag richtig: Julia hatte schon im Jahr zuvor die Gelegenheit genutzt und während der MCBW unsere Agentur besucht. Und nun stand sie wieder hier, gab mir ihre Bewerbungsunterlagen und kurze Zeit später fand ein Vorstellungsgespräch statt.

Tja und nun verstärkt sie den weiblichen Part in unserem Digital-Team, was mich persönlich sehr freut. Und es zeigt sich einfach wieder, dass man sich immer zweimal im Leben trifft.

Julia war knapp 6 Wochen bei uns und träumte während dieser Zeit schon gerne mal in Farbe, besonders in grün, blau und petrol…. Ein Zeichen dafür, dass sie bei uns angekommen ist. Es stand nämlich ein großes Siemens Projekt vor der Fertigstellung. Ach und wie es sich für eine Digitalerin gehört, wurde dieser Text per Slack kommuniziert.