Team Talk with

Kevin Thoma
Design Director

Kevin arbeitet mit Alex zusammen, der nun seinen nicht allzu ernst zu nehmenden Titel „Der Einsame“ abgeben musste.

Woran arbeitet ihr gerade?

Kevin: „Ganz aktuell warten wir auf Feedback von einem Kunden für den wir im Bereich Packaging etwas Tolles gestaltet haben. Ich bin sehr gespannt, ob es dem Kunden zugesagt hat oder nicht. Ein bisschen Spannung und Lampenfieber gehört auch zu unserem Alltag. Ansonsten gestalten wir gerade die einzelnen Bereiche für den Geschäftsbericht von Deutsche Post DHL Group.“

Wie sieht für Dich ein idealer Arbeitstag aus?

Kevin: „So wie jetzt gerade. Ehrlich! Ich mag meinen Beruf total. Und das Team hat es mir auch sehr einfach gemacht. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen.“

Noch etwas Persönliches über Kevin:

Kevin ist gebürtiger Schwabe aus der Nähe von Günzburg, studierte Kommunikationsdesign in Augsburg und hat seine Diplomarbeit über die Imagekampagne eines Mafia-Ablegers gemacht. Eines fiktiven Ablegers. Sein Designheld: Sagmeister, weil die Sachen die er gestaltet, immer einen philosophischen Ansatz haben.